Du bist hier genau richtig wenn

… Du von deinen Fotos enttäuscht bist, obwohl Du eine ganz neue teure Kamera gekauft hast

… Du als Fotografie-Anfänger von der Technik überfordert bist

… Du dir einen Ansprechpartner wünschst, der dich motiviert und deine individuellen Fragen beantwortet

… Du keine Zeit und Lust mehr hast planlos durchs Internet zu stöbern

… Du lernen möchtest, in jeder Situation die richtige Einstellung an deiner Kamera zu wählen, um ein tolles Foto zu machen

… Du spannende Fotos außerhalb der Vollautomatik deiner Kamera machen möchtest, aber nicht weist wie es geht

Das erwartet Dich

  • In unserem Intensivkurs „Grundlagen für Dein perfektes Foto“ lernst Du in 6 Wochen die Grundlagen der Fotografie.
  • Wir zeigen Dir Schritt für Schritt wie Du mit Deiner Kamera die Fotos machen kannst, die Du schon immer machen wolltest und das außerhalb der Vollautomatik.
  • Vom Aufbau der Kamera, über die Regeln der Belichtung, hin zur Bildgestaltung und zum Bildaufbau, erklären wir Dir anhand leicht verständlicher Videos, Beispiele und Aufgaben wie Du zum Ziel kommst.
  • Du lernst welche Einstellung in welcher Situation sinnvoll ist, um Dein Motiv optimal zu fotografieren.
  • Mit individueller Beratung und wöchentlichen Gruppencoachings begleiten wir Dich persönlich durch den gesamten Intensivkurs.
  • Der Kurs richtet sich an Fotografie-Einsteiger.
  • Am Ende des Kurses stellen wir Dir ein Zertifikat aus.

Das sind wir

Ronny

Ronny

Wissbegieriger Technikfan und unerschütterlicher Optimist,

mit 10 Jahren Berufserfahrung im Fotofachhandel daher umfassenden Kenntnissen der verschiedenen Hersteller und Kameramodelle.

Er hat sich sein gesamtes Wissen, in unzähligen Stunden hinter der Kamera, am PC und anhand von Fachbücher über Fotografie und Bildbearbeitung in den letzten 15 Jahren neben seinem Job, selbst beigebracht.

Er ist vom Hobby zum Beruf gekommen und hat nun seine Berufung gefunden, Dir die Essenz seines Wissens und seiner Erfahrungen auf leicht verständliche Weise weiterzugeben.

       

Mika

Mika

Träumerin mit Hang zum Perfektionismus,

Ist bekennend reisesüchtig und kann sich für vieles schnell begeistern.

Sie fotografiert schon viele Jahre und hat ein Auge für Motive und für die Bildgestaltung. Sie brachte damals ihre analoge Spiegelreflexkamera mit in die Beziehung und dadurch Ronny zur Fotografie. Wobei er es war, der Sie dann vom Automatikprogramm befreit hat.

Fotografieren bedeutet für sie Freiheit und Abenteuer, hier kann sie ihre Kreativität entfalten und Ausgleich zum Alltag finden.

Wir möchten Dir zeigen, dass Fotografie ganz einfach sein kann.

       

11 + 11 =




n2g(’subscribe:createPopup‘, config)